Höhepunkte 2013

2013 war ein äußerst ereignisreiches und aufregendes Jahr für den Reiskirchener Karnevalverein.

 

Den Anfang machten standesgemäß unsere Prunksitzung, die Weibersitzung und der Kinderfasching. Die Begeisterung der Narrenschar sowie das positive Feedback über die gelungene Kampagne gab dem RKV sogleich wieder Ansporn für die nun kommende Jubiläumskampagne - bereits kurz nach Aschermittwoch wurde mit der Planung und Organistaion begonnen.

 

Bei wunderschönem Wetter und bester Laune wurde im Juli unser alljährliches Sommerfest im Freien gefeiert. Hier wurde auch der Grundstein zur Errichtung einer neuen Internetpräsenz besprochen, die dann im Herbst in das weltweite Web eingestellt werden konnte. Gleichzeitig war unser RKV von nun an auch auf Facebook vertreten, wobei die Resonanz all unsere Erwartungen bei weitem übertraf. Mittlerweile folgen uns schon weit über 100 Personen auf dem Netzwerk, und es werden ständig mehr.

 

Es kam die Winterzeit und, wie in jedem Jahr, konnten wir auch diesmal wieder mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt den großen und kleinen Reiskirchnern eine Freude bereiten.

 

Am 16. November erfolgte schließlich die Kampangeneröffnung für die Session 2014. Alle waren wir uns einig, dass von unserer Seite alles gegeben wird, damit die Kampagne 2013/2014 ein ebenso großer Erfolg wird wie die vergangene.

 

Mit einem Klick auf die einzelnen Höhepunkte könnt ihr das Jahr 2013 mit seinen schönsten Momenten nochmal Revue passieren lassen.

Zum Abschluss der Kampagne noch ein paar Worte.

Motto 2017

Unter dem Motto "Filmklassiker Helau! The Oscar goes to RKV" feierten wir unsere Kampagne 2017.

Der RKV in der Presse

17.02.2017

Gießener Anzeiger

Facebook

Orden & Mottos

Ein spannender Rückblick auf unsere früheren Orden und Mottos.

Anzeige

Teileshop.de - PKW-Autoteile und Kfz-Zubehör zu günstigen Preisen