Sommerfest 2013

Fröhlich und ausgelassen feierten die großen, kleinen und ganz kleinen Karnevalisten in diesem Jahr bei herrlichem Wetter das alljährliche Sommerfest auf dem Gelände der ehemaligen Firma Heuser.

Am Anfang wurde Kaffee und selbstgebackener leckerer Kuchen aufgetischt, von dem am Ende nicht ein Krümel übrig blieb. Mit Hilfe von kühlen Getränken wurde danach der freundschaftliche Kontakt durch viele Gespräche und Unterhaltungen untereinander gepflegt.

Nachdem die Kalorien der Kuchen ihr Ziel erreicht hatten und sich mittlerweile in den Fettpolstern unserer Mitglieder eingenistet hatten, wurde von Charly Dietl und Günter Schomber der Grill angeworfen. Mit saftigen Steaks, Würstchen und einer Vielzahl von selbstgemachten Salaten wurden alle rundherum satt.

Es war ein sehr gelungener und harmonischer Tag, der spät in der Nacht (vielmehr am frühen Morgen des nächsten Tages) fröhlich zu Ende ging.

Einen besonderen Dank hierfür an die Organisatoren des Festes sowie allen Helfern und Gönnern, die dieses Event überhaupt erst möglich gemacht haben.

Motto 2018

Unter dem Motto "Sommer, Sonne, braungebrannt - Der RKV am Urlaubsstrand" feiern wir unsere Kampagne 2018.

KBS Kamin- und Kachelofenbau - Individuelle Beratung, Ausführung und Betreuung aus Meisterhand.