Das Männerballett

Das Männerballett ist bei vielen Karnevalvereinen fester Bestandteil einer jeden Prunk- und Weibersitzung - so selbstverständlich auch bei uns im RKV

Weit über die Grenzen von Reiskirchen bekannt, bieten unsere Herren in der 5. Jahreszeit dem Publikum immer furiose Auftritte.

Der Anblick von durchtrainierten Männerkörpern im Tanz und in der Show lässt dabei so manches Frauenherz höher schlagen. Niemand entkommt ihrem Charme.

Wenn sich grazile Typen mit Waschbrettbäuchen auf der Bühne strecken und recken und dabei ihre gekonnten Darbietungen dem Narrenvolk präsentieren, bleibt vor Entzücken kein Auge trocken! :-)

Es grüßt mit einem dreifachen „Reiskirchen Helau“ das Männerballett des RKV!!!

2017

Etwas kopflos wirkte unser Männerballett beim Fotoshooting für unser diesjähriges Programmheft! ;-) Inzwischen ist aber alles wieder da, wo es hingehört, und wir versprechen euch: Die Jungs werden euch bei Ihren Auftritten in der anstehenden Kampagne wieder von den Sitzen hauen! :-)

2016

auf dem Bild: Alexander Graf * Martin Jünger * Sebastian Heuser * Maik Schwab * Marc Licher * Bernd Penz * Alexander Hasenkamp * Rene Geiß *  Günter Schomber * Stefan Heupel * Karl-Heinz Dietl * Florian Dietl * Paul Lewinski * Philipp Schraps * Marcel Nachtigall * Marcel Rüttinger * Christian Schomber

Trainerin Tanz: Kirsten Schwab
Organisatorische Trainerin: Ute Dietl

2015

Oben von links: Eckhard Heuser, Jonas Burow, Paul Lewinski, Günter Schomber, Mike Schwab, Christian Schomber

Mitte: Alexander Hasenkamp, Marcel Rüttinger, Philipp Schraps, Martin Jünger, Matthias Gräf, Bernd Penz, Stefan Heupel

Unten: Mirko Nachtigall, René Geiß, Marc Licher, Sebastian Heuser

Es fehlen: Karl-Heinz Dietl, Florian Dietl

Trainerinnen: Andrea Heuser, Ute Dietl

Obere Reihe von links:    Andrea Heuser (Trainerin); Ute Dietl (Trainerin)

Mittlere Reihe von links:  Matthias Gräf; Karl-Heinz (Charly) Dietl; Bernd Penz; Martin Jünger; Mike Schwab; Günther Schomber; Christian Schomber; Stefan Heupel

Untere Reihe von links:   Philipp Schraps; Wolfgang Schödl; Eckhard Heuser; Alexander Hasenkamp; Paul Lewinski; Marcel Rüttinger; Florian Dietl

Von links:
René Geiß, Wolfgang Schödl, Günter Schomber, Eckhard Heuser, Christian Schomber, Marcel Rüttinger, Martin Jünger, Bernd Penz, Philipp Schraps, Florian Dietl, Paul Lewinski,

Stefan Heupel, Mike Schwab

Nicht auf dem Bild: Karl-Heinz (Charly) Dietl

Das Männerballett 2013 in der Großen Prunksitzung des RKV

2012

Auf dem Bild: Paul Lewinski, Günther Schomber, Mike Schwab, Martin Jünger, Wolfgang Schödl, Karl-Heinz Dietl, Bernd Penz, Stefan Heupel, Christian Schomber, Alexander Hasenkamp,

Florian Dietl

Es fehlen: Eckhard Heuser, Marcel Rüttinger, Philipp Schraps

Trainerinnen: Ute Dietl, Andrea Heuser

Das Männerballett in Aktion

Motto 2018

Unter dem Motto "Sommer, Sonne, braungebrannt - Der RKV am Urlaubsstrand" feiern wir unsere Kampagne 2018.

KBS Kamin- und Kachelofenbau - Individuelle Beratung, Ausführung und Betreuung aus Meisterhand.