Hurra, hurra, wir haben Besuch!!!

 

Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, bist du hier genau richtig.

 

Wir freuen uns über jede Nachricht! :-)

Kommentare: 24
  • #24

    Matthias (Montag, 25 Januar 2016 20:43)

    .....Halli Hallo,
    na das sind ja tolle Bilder von der Sitzung am Samstag. Ich hoffe die Stimmung war auch so gut.
    Weiter so Ihr seit die Besten.

    Grüße

  • #23

    Ute (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:29)

    Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt, wieder ein Jahr das zu Ende geht .
    Freue mich riesig auf die Kampagne 2016 mit euch allen.Kommt gut ins neue Jahr. L.G.

  • #22

    Philipp (Freitag, 20 Februar 2015 00:40)

    Schade das es rum ist, aber 2016 kommt bestimmt. ;)
    War eine sehr schöne Kampagne und vor allem hoffe ich, dass alle annähernd so viel Spaß hatten wie ich!

  • #21

    Ute (Montag, 09 Februar 2015 14:18)

    Großes Lob an Chris für die schönen Bilder! Die Prunksitzung war ein großer Erfolg, hatten viel Spaß. Freue mich jetzt schon auf den Weiberfasching. Helau!

  • #20

    Lissy (Mittwoch, 17 Dezember 2014 00:29)

    Tolle Bilder vom Weihnachtsmarkt und der Kampangeneröffnung! Freue mich auf die bevorstehenden Sitzungen und Veranstaltungen des RKV.
    Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • #19

    Chris (Montag, 10 März 2014)

    RKV HELAU!!! JUBILÄUM HELAU!!! INTERNETAUFTRITT HELAU!!!!!

    Es war eine gelungene Kampagne, und auch die Berichterstattung mit Bildern (egal ob Zeitung, Homepage oder Facebook) war einfach klasse, In diesem Sinne ein dickes LOB !!!! Es hat mir persönlich sehr viel spaß bereitet euch, nachdem die Bands fertig waren, noch weiter bis in die frühen Morgenstunden musikalisch zu unterstützen.
    Doch nach der Kampagne ist vor der Kampagne, in diesem Sinne sehen wir uns 2015 wieder!!

    Euer Chris

  • #18

    Philipp (Freitag, 07 März 2014 00:51)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr da gezaubert!
    Und vorallem auch mit dem Handy super zum Stöbern geeignet. ;)
    (Wenn man zum Beispiel nicht schlafen kann!)
    Daumen hoch, weiter so, ...

  • #17

    Andrea Heuser (Montag, 24 Februar 2014 17:09)

    Hallo Gert, hallo Christian,
    tolle Bilder von der Prunksitzung - das habt Ihr super gemacht. Bitte weiter so!

  • #16

    Sascha Kümmel (Montag, 24 Februar 2014 11:36)

    Lieber Christian, vielen Dank für die tollen Bilder !
    Wir sehen uns Freitag und freuen uns schon drauf !
    Deine/Eure Domspatzen

  • #15

    Lissy (Sonntag, 23 Februar 2014 20:46)

    Tolle Prunksitzung und super Bilder! Helau :)

  • #14

    Gaby Grams (Dienstag, 18 Februar 2014 13:12)

    Ich freue mich und sag Euch offen,
    habt mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
    Habt eine wunderbare HP gebaut
    worauf der Blick bewundernd schaut.
    habt gebastelt mit Niveau,
    ist einfach schön, macht weiter so.
    Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
    ich könnt hier stundenlang verweilen.
    Mein Lob ist der Mühe Lohn
    von ganzen Herzen Gratulation.
    Ich grüße Euch, wenn auch aus der Ferne
    und komme wieder sehr, sehr gerne.

  • #13

    Ute Heupel (Montag, 17 Februar 2014 10:37)

    Wahnsinns-Bilder von unserem "Betriebsausflug" in die Kölnarena. Tausend Dank!!!!! Man sieht, dass wir Alle Spass in ne Backen hatten!!!! ;-)
    Noch eine schöne Kampagne für uns Alle....

  • #12

    Gerhard (Freitag, 14 Februar 2014 14:25)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • #11

    Ute Dietl (Mittwoch, 29 Januar 2014 14:04)

    War eine schöne Jubiläumssitzung mit tollen Darbietungen.
    Die Bilder sind echt super,so wie auch die gesamte Homepage.
    Ich wünsche allen eine super schönen Fasching 2014.

  • #10

    Anne Hermann (Donnerstag, 16 Januar 2014 21:03)

    Wow die Bilder von der Jubiläumssitzung sind echt der Hammer...
    wünsche allen eine wundervolle Kampagne 2014.
    :-)

  • #9

    Dietl, Karl-Heinz (Montag, 13 Januar 2014 11:02)

    Liebe Freunde und Karnevalisten aus Burkhardsfelden, Saasen, Griedel, Rutterhausen, Gr.-Buseck, Lollar, Mainzlar, Merlau, Atzenhain, Wandersleben, vielen Dank für das tolle Geschenk und die positiven Rückmeldungen anlässlich unserer Jubiläumssitzung 44 Jahre RKV.
    Es ist schön dass ihr da seid und wir gemeinsam dieses Fest feiern konnten. Ihr seid immer willkommene Gäste in Reiskirchen und ich hoffe, dass wir noch viele Anlässe und Kampagnen gemeinsam erleben können!

    Karl-Heinz Dietl
    1. Vorsitzender und Sitzungspräsident RKV

  • #8

    Holger Reuschling (Sonntag, 12 Januar 2014 12:59)

    Ich meinte natürlich aus Bad Nauheim :-)

  • #7

    Holger Reuschling (Samstag, 11 Januar 2014 23:19)

    Hallo liebe RKV' ler!

    Zunächst mal Respekt für Eure Homepage und den Facebook-Auftrit. So hat man Euch immer gut im Blick :-).
    Glückwunsch zu Eurem karnevalistischen Jubiläum und toi toi toi für Eure Jubiläumsveranstaltungen. Vielleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu schauen.
    Karnevalistischen Grüße und ein dreifach donnerndes HELAU aus Bad Neuheit von Eurem Mitglied und der einstigen Müllplatzkraehe ;-)

  • #6

    St. Gärtner (Mittwoch, 06 November 2013 10:13)

    Hallo Reiskirchner, durch Zufall bin ich heute morgen auf eure Seiten gelangt. Als ehemalige Gießenerin und immer noch aktive Karnevalistin im hohen Norden Deutschlands möchte ich euch hier mal ein dickes Lob aussprechen. Tolle Homepage, ich glaube sogar, den einen oder anderen früheren Bekannten aus Reiskichen wieder erkannt zu haben. Werde jetzt öfters mal hier reinschauen. Viel Erfolg bei eurer Jubiläumskampagne. Stefanie

  • #5

    Alishia und Lena (Dienstag, 05 November 2013 21:27)

    Super Steckbriefe :D
    Ein dickes Lob für die Seite

  • #4

    Ute (Sonntag, 03 November 2013 00:01)

    5 Sterne für die Macher der Homepage. Es ist eintolles Aushängeschild für den RKV. Daumen hoch. Macht soooo viel Spass sich durchzuklicken. Weiter so!!!
    Neue Mitglieder und somit neue Gesichter sind herzlich willkommen!!!

  • #3

    Präsi (Montag, 02 September 2013 15:48)

    Hallo liebe Freunde, ich hoffe unsere neue Hompage gefällt euch!! Ich von meiner Seite jedenfalls finde sie ausgesprochen klasse. Vielen Dank nochmal an Gerd und sein Team, die hier viel Zeit und Engagement investiert haben und dies auch weiterhin tun.
    Seid herzlich eingeladen, euch hier im Gästebuch zu verewigen!!

    Grüße an alle Kanevalisten

    Helau euer Präsi "Charly"

  • #2

    Andrea (Sonntag, 01 September 2013 12:06)

    Tolle Arbeit, die neue Homepage ist absolut gelungen!!!

  • #1

    Anne (Freitag, 16 August 2013 23:16)

    Die neue Homepage ist wahnsinnig umfangreich und hat eine tolle Bildergalerie über viele vergangene Jahre!
    Super,macht weiter so!

Zum Abschluss der Kampagne noch ein paar Worte.

Motto 2017

Unter dem Motto "Filmklassiker Helau! The Oscar goes to RKV" feierten wir unsere Kampagne 2017.

Der RKV in der Presse

17.02.2017

Gießener Anzeiger

Facebook

Orden & Mottos

Ein spannender Rückblick auf unsere früheren Orden und Mottos.

Anzeige

Teileshop.de - PKW-Autoteile und Kfz-Zubehör zu günstigen Preisen