Rathaussturm 2014

Das Wetter meinte es gut mit uns, als wir am 31.01.2014 gemeinsam mit unseren Freunden aus Saasen, Hattenrod und Burkhardsfelden das Reiskirchener Rathaus stürmten.

 

Bürgermeister Dietmar Kromm versuchte zwar noch, uns aufzuhalten, musste sich letztendlich dann doch geschlagen geben. Gemeindekasse und Rathausschlüssel gehören nun bis Aschermittwoch uns, ganz wie sich dies in der fünften Jahreszeit gehört! :-)

 

Einen etwas ausführlicheren Bericht zum Rathaussturm findet ihr in unserem Zeitungsbericht.

Motto 2019

"Die Geister schrei'n laut Helau, schaurig wird's beim RKV" lautet das Motto unserer Kampagne 2019.

Der RKV in der Presse

02.02.2018

Reiskirchener Lokalanzeiger

30.01.2018

Gießener Allgemeine

Facebook

Orden & Mottos

Ein spannender Rückblick auf unsere früheren Orden und Mottos.

Anzeige

Teileshop.de - PKW-Autoteile und Kfz-Zubehör zu günstigen Preisen