Lachende Kölnarena 2014

Zehntausend fröhliche Närrinnen und Narren. Über sechs Stunden Programm. Karneval pur - und wir mittendrin! :-)

Am 08.02.2014 war es wieder soweit: Ab nach Köln, zur "Lachenden Kölnarena", der jährlich stattfindenden Großveranstaltung in der Karnevalshochburg am Rhein! In unserem Reisebus 38 Männer und Frauen, allesamt Mitglieder oder Freunde des RKV. Bunt kostümiert und voller Vorfreude machten wir uns auf den Weg.

Es war ein toller Abend. Auf der Bühne sorgten nahezu alle bekannten Tanzgruppen und Bands des Kölner Karnevals für beste Stimmung. Die Höhner, Bläck Fööss, Brings, de Reuber, Kasalla, um nur einige zu nennen, sangen ihre Hits. Tanzkorps wie die "Kölner Rheinveilchen", "Sr. Tollität Luftflotte" und das "Thorrer Schnauzerballett" boten Auftritte der Superlative.

Bei mitgebrachten Häppchen und Snacks und jeder Menge Kölsch ließen wir es uns dabei gut gehen, feierten bis zum Schluss und traten glücklich und erschöpft die Heimfahrt an.

Wer noch weitere schöne Fotos des Abends hat, kann sie uns gerne zuschicken! :-)

Motto 2018

Unter dem Motto "Sommer, Sonne, braungebrannt - Der RKV am Urlaubsstrand" feiern wir unsere Kampagne 2018.

KBS Kamin- und Kachelofenbau - Individuelle Beratung, Ausführung und Betreuung aus Meisterhand.