Jubiläumsveranstaltung 2014

Unser 44-jähriges Vereinsbestehen wollten wir ganz besonders feiern: zusammen mit unseren Mitgliedern, Reiskirchener Ortsvereinen und befreundeten Karnevalsvereinen in einer großen Jubiläumsveranstaltung. Und alles sollte einer guten Sache dienen. Und so entschlossen wir uns dazu, die gesamten Einnahmen des Abends der Organisation "Kinderherzen heilen e.V." zu spenden.

Es wurde schließlich eine Feier, die unsere Erwartungen übertraf. Alle waren sie gekommen, mit vielen tollen Gardetänzen bereicherten sie unser Jubiläumsprogramm, es wurde gelacht und getanzt. Und es zeigte sich einmal mehr, dass Freundschaften in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes sind.

Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Also klickt euch durch unsere Galerie und lasst diesen wunderbaren Abend noch einmal Revue passieren! :-)

Liebe Freunde und Karnevalisten aus Burkhardsfelden, Saasen, Griedel, Rutterhausen, Großen Buseck, Lollar, Mainzlar, Merlau, Atzenhain, Wandersleben, vielen Dank für das tolle Geschenk und die positiven Rückmeldungen anlässlich unserer Jubiläumssitzung 44 Jahre RKV.
Es ist schön, dass ihr da wart und wir gemeinsam dieses Fest feiern konnten. Ihr seid immer willkommene Gäste in Reiskirchen und ich hoffe, dass wir noch viele Anlässe und Kampagnen gemeinsam erleben können!

Karl-Heinz Dietl
1. Vorsitzender und Sitzungspräsident RKV

Motto 2017

Unter dem Motto "Filmklassiker Helau! The Oscar goes to RKV" feierten wir unsere Kampagne 2017.