Kampagneneröffnung 2014

Zum Kampagnenstart waren die Mitglieder des RKV und alle interessierten Mitbürger am Samstag, dem 16.11.2013 in die Bürgerhausgaststätte Reiskirchen eingeladen.

Unser Präsident Karl-Heinz Dietl begrüßte die Anwesenden und erklärte die Kampagne unter großem Applaus offiziell für eröffnet. Anja Weiner-Keipp mit Livegesang und Ute Heupel mit einer humorvollen Darbietung heizten die Stimmung an. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt unserer Garde. Im Anschluss wurde zu allerlei Karnevalsliedern gelacht und getanzt und dabei auch das ein oder andere Glas geleert.

Alle waren sich einig, dass der Kampagnenstart Lust auf mehr machte, und so wunderte es auch nicht dass noch am selben Abend fünf neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden konnten.

 

 

Motto 2019

"Die Geister schrei'n laut Helau, schaurig wird's beim RKV" lautet das Motto unserer Kampagne 2019.

Der RKV in der Presse

02.02.2018

Reiskirchener Lokalanzeiger

30.01.2018

Gießener Allgemeine

Facebook

Orden & Mottos

Ein spannender Rückblick auf unsere früheren Orden und Mottos.

Anzeige

Teileshop.de - PKW-Autoteile und Kfz-Zubehör zu günstigen Preisen