Zum Abschluss der Kampagne noch ein paar Worte...

Unsere Kampagne 2017 ist nun zu Ende, und für uns ist es Zeit, einmal DANKE zu sagen.

Danke an alle Gruppen, Sänger und Akteure, die bei unseren Veranstaltungen die Bühne gerockt haben. Danke unseren befreundeten Karnevalsvereinen, die uns - teils mitsamt Prinzenpaar und Hofstaat - besucht und tolle Gastauftritte ihrer Gruppen und Garden mitgebracht haben. Danke an die vielen Helfer im Hintergrund, jeder einzelne ist ein wichtiger Baustein des großen Ganzen. Danke an unsere Unterstützer und Sponsoren. Danke den vielen vielen Gästen, die und vom Rathaussturm über die Prunksitzung bis hin zur Weibersitzung und dem Kinderfasching immer eine volle Hütte beschert haben und für grandiose Stimmung sorgten. Und ein Danke auch an euch inzwischen 273 Follower auf Facebook für eure vielen Likes, Kommentare und Beitragsteilungen.

Es gibt noch so viele, denen wir danken möchten, und würden wir versuchen alle komplett aufzuzählen würden wir garantiert einige vergessen - so viele sind es. Daher lassen wir nun lieber ein Bild sprechen. Zusammengesetzt aus allen Fotos unserer diesjährigen Kampagne, die wir auf unserer Homepageveröffentlicht haben. Vielleicht findet ihr euch wieder. Und falls nicht, seid ihr trotzdem ein Teil dieser wunderbaren Session, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Damit verabschieden wir uns nun in die wohlverdiente Pause, und zwar wie immer mit den Worten unseres Präsidenten Karl-Heinz "Charly" Dietl: Nach der Kampagne ist vor der Kampagne! :-)

Motto 2018

Unter dem Motto "Sommer, Sonne, braungebrannt - Der RKV am Urlaubsstrand" feiern wir unsere Kampagne 2018.